top of page
DSC03312_edited.png
Worber-Cup

Der Worber-Cup 2023

Viele Eisstock-Vereine können ein Lied davon singen: Es wird zunehmend schwieriger ein Turnier zu organisieren, die Teilnehmerzahlen werden stetig weniger…

Aus diesem Grund hat sich die ESC Worb entschieden, den diesjährigen Worber-Cup in Form eines Duo-Turniers durchzuführen.

13 Teams haben sich gemeldet, der ESC Worb bedankt sich herzlich für die Teilnahme.


Ranglisten

DSC03405.JPG

1. Rang
ESC Soorsischliifer 1

Loher Katja, Martin Christian

2. Rang
ESC Solothurn 3

Balsiger ChristianKeller Ueli

3. Rang
ESC Solothurn 2

Weyermann Fredy, Weyermann Dédée

Platzger

Das Platzger-Turnier 2023

 

Es ist schon zur Tradition geworden, dass sich parallel zum Worber-Cup die Platzger zum Wettkampf treffen. Erneut durften wir
18 Mannschaften begrüssen. Die Stimmung war einmal mehr phantastisch, jeder erfolgreiche Schuss wurde ausgiebig gefeiert
und lautstark bejubelt.

Ein grosser Dank an die Platzger-Teams, wir vom ESC Worb freuen uns bereits auf eure Teilnahme im nächsten Jahr!

Das Plausch-Turnier 2023

Am Sonntag war der Wislepark ganz in der Hand von 20 teilnehmenden Dorf- Vereins- und Plausch-Mannschaften. Bedingt durch die gerade Anzahl teilnehmender Teams ergaben sich 2 Gruppen à 7 Teams, sowie eine Gruppe mit 6 Mannschaften. Engagiert wurde um jeden Stock gekämpft – mit grossem Einsatz aber jederzeit freundschaftlich und fair!

Der ESC Worb bedankt sich ganz herzlich für eure Teilnahme am Worber-Cup-Plauschturnier 2023!


Ranglisten

Ranglisten

Ranglisten
bottom of page